Wir über uns - Epiphan

Epiphan, ehem. Member, Zwerg, Wächter 75


Untersetzt aber hart im Nehmen, auch wenn die Agro nicht immer bei ihm hängt. Stets bemüht Agro zu ziehen, lernfähig in Inis und leidenschaftlicher Angler.

Das Haus gut ausgestattet und stets bemüht, das Inventar auszubauen und den Jahreszeiten anzupassen.

Ich freu mich über jeden Besuch in der Siedlung Breeland und bewirte auch gerne mit einem kräftigen Schluck aus dem Moria-Fass ;-)


Ich hatte die große Ehre vom Elbenhüter Haldhyr ins Sternenheer eingeladen zu werden und genieße jeden Moment der Streifzüge durch Mittelerde. Bin zwar noch nicht Top ausgestattet, arbeite aber dran.


Leider fiel unser geschätzter Freund in der Schlacht. Sein Tod kam so schnell und überraschend, dass er keine Worte mehr für die Gemeinschaft hinterlassen konnte. Wir werden ihn vermissen...








Druckbare Version
Seitenanfang nach oben