Wir über uns - Ralfikus

Ralfikus, Member, Mensch, Schurke 100


Ralfikus ist ein wahrer Meister der handwerklichen Künste. Als Schurke versteht er sich auf jeglich Art des Handwerks und vermag das Heer durch seine unermüdliche Suche nach Rohstoffen zu beliefern.

Seinen Namen Drachentöter erwarb er mit Stolz, als er Draigoch dem roten Woche um Woche die Schuppen vom Panzer nahm wie kein anderer auf Maiar.

Ralfikus aus dem Breeland war schon früh verzückt durch Joju eine Herrmeisterin der Menschen. Er umgarnte sie mit allerlei Geschmeide und führte sie hinaus in die weite Welt. Sie wurden Teil der Sippe Gil-Estel und sahen auch deren Untergang.

Die großen Elben Thingal und Haldhyr führten sie zum Sternenheer, wo sie noch heute eine lebendige Gemeinschaft erfahren.


Freier Admin

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben